Carnivoren Pflanzen und Orchideen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier lernt ihr die fiellfallt von Carnivoren (auch Fleischfressende Pflanzen gennant) kennen . Und natürlich von Orchideen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ihr erstes Thema

Nach unten 
AutorNachricht
pascal
Admin



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 26
Ort : Grosshansdorf

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema EmptyMo Jul 27, 2009 1:21 pm

Bitte lesen Sie folgenden Informationen durch, bevor Sie mit der Verwaltung Ihres Forums beginnen:

Wie komme ich zu meinem Administrationsbereich?
Klicken Sie in der Menüleiste auf Login. Auf der sich nun öffnenden Seite loggen Sie Sich mit Ihrem Passwort (das Sie bei der Forumsanmedung gewählt haben) unter "Admin" ein.
Falls Sie Ihr Passwort verloren oder vergessen haben, klicken Sie bitte hier. Wenn Sie eingeloggt sind, klicken Sie auf den Link "Administrations-Bereich" im unteren Teil der Seite.

Wie kann ich das Aussehen meines Forums ändern?
Sie können das Aussehen Ihres Forums ändern indem Sie einen anderen Style wählen (jeder Style hat seine eigenen Bilder, Farben und Ikonen). Um den Style zu wechseln, gehen Sie in den Administrations-Bereich, klicken dort auf "Skin/Style" und wählen hier einen Style aus. Sie können den Style jederzeit erneut wechseln.


Wie kann ich die Kategorien und Foren meines Forums verwalten?

Um die Kategorien bzw. Foren zu verwalten gehen Sie bitte in den Administrations-Bereich und wählen dort in dem Bereich "Forum" den Punkt "Einstellungen". Hier können Sie jederzeit und beliebig oft Kategorien und Foren neu anlegen, alte überarbeiten und unerwünschte löschen.
Nach oben Nach unten
http://www.carnivor.de
 
Ihr erstes Thema
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carnivoren Pflanzen und Orchideen :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: